1. Bezirksliga

Do. 18.09.2014

 

SV SW Westerrade  -  Nusser TSV     1  :  9

 

Unser erstes Auswärtsspiel hatten wir bei "alten" Bekannten. Die mit uns aufgestiegenen Westerrader Jungs kannten wir ja bereits aus den vergangenen Jahren.

Hinzu kommt der erste Einsatz unserer neuen Nummer 1, Gregor Magdon.

Unter diesen Voraussetzungen hatten wir eigentlich einen doppelten Punkteerfolg erwartet. Das es jedoch so ein klares Ergebnis wurde, wiederum nicht.

U.a. sind wir nach wie vor unter keinem gutem Stern. Trotz nominell 8 Mann stark, war es bereits das zweite Spiel mit Ersatz. Glücklicherweise hat Thomas (Pietze) ausgeholfen. Danke Pietze...

Derzeit quälen uns die Ausfälle von Timo (Rippe) Melly (ebenfalls krank) sowie Thommy (immer im Ausland unterwegs). Hinzu kommen leichte Verletzungen von Jojo (Oberschenkel) und mir plagt der Innen-Meniskus. Ohje, wir sollten vielleicht zum Berufssport wechseln und für ein Krankenhaus spielen.....

Zum Glück sind aber alle anderen topfit. Gregor, Stani und Josie sind derzeit unsere kleine Versicherung, und der Rest wird sich wieder herankämpfen. Da bin ich mir sicher.

Zur Freude der Mannschaft erhielten wir noch Besuch von einem Fan ! Michael (Otti) kam zum zusehen und Daumendrücken. Vielen Dank für deinen Support.

Im Spiel gegen Westerrade verloren wir "nur" das Doppel mit Peter und Pietze. Alle anderen siegten in ihren Partien relativ sicher. Ausser in dem Spiel von Jojo gegen Lothar Hecht wurde es eng. Am Ende hatte Jojo aber das "glücklichere" Händchen und siegte im 5ten Satz.

So ist das halt im Sport. in der letzten Partie gegen den LSV haderte er noch mit seinem Gegner (hatte am Ende die glücklicheren Bälle) und diesmal war es andersherum.

So endete dieses Spiel mit einem klarem 9:1 für uns, und wir konnten zwei weitere wichtige Punkte für den anstehenden Abstiegskampf einsammeln.

Nun geht es aber ins Eingemachte. Ab sofort kommen nur noch sogenannte Schwergewichte, d.h. alles Mannschaften die bereits länger in dieser Klasse spielen. So auch am kommenden Freitag im Heimspiel.

 

Freitag 26.09.2014  20:00 Uhr

Nusser TSV  -  VFL Bad Schwartau

 

Das wird eine grosse Aufgabe für uns zuhause zu bestehen.  Über jeden Daumendrücker und "Fan" würden wir uns sehr freuen.

 

Euer Peter

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren