Nusser TSV III   -   TTC Mölln I      7 : 0

Erfolgsserie hält auch gegen Mölln

 

Unsere Mannschaft bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Auch gegen das Team aus Mölln  gelang uns ein deutlicher Sieg. Für den nach wie vor indisponierten Klaus sprang dieses Mal Rolf Pietzarka ein. Und dieser machte seine Sache wirklich gut. Zusammen mit Roland spielte er zunächst  gegen Thorsten Renner und Andreas Schmidt zu einem sicheren 3:0 – Erfolg im Doppel  auf. Thomas und Torsten brauchten einen Satz mehr um gegen Ralf Pardey und Jörg Wateler die Oberhand zu behalten.

In der Folge punktete Thomas sowohl gegen Torsten Renner und Ralf. Torsten bezwang Ralf, Roland setzte sich gegen Jörg durch, und auch Rolf konnte Andreas auf Abstand halten.

So gab es bereits um 21:30 Uhr das Aprês-Bierchen, und wir verfolgten noch zwei Stunden lang das heiße Match unserer 1. Herren gegen den VFB Lübeck.

Im letzten Spiel der Hinserie haben wir am Montag, den 17.11. die Mannschaft des Breitenfelder SV II zu Gast. Sicherlich eines der besten Teams der Liga. Hier wollen wir noch einmal alles geben, um auch dieses Spiel ungeschoren zu überstehen.

 

Klaus, 16.11.2014

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren