7 : 1  Erfolg von Nusse III   in der Stadtwerke – Arena

Der Tabellenführer ließ sich auch in Mölln nicht stoppen.

Die drittletzte  Partie der laufenden Serie absolvierte das Nusser Team in Mölln. Das ohne den nach wie vor verletzten Torsten Renner angetretene Möllner Quartett verlor – zumindest vom Ergebnis her – schließlich doch recht deutlich.

Auf Nusser Seite zeigte sich Thomas dieses Mal nicht in Bestform.  Sein Gegenüber, Spitzenmann Ralf Pardey, bekam ihn im Laufe des Matches immer besser in den Griff.  Allerdings half Thomas auch durch sogenannte leichte Fehler entscheidend mit. So durfte Ralf für den Ehrenpunkt der Gastgeber sorgen.

In den Auftaktdoppeln musste sich der Tabellenführer allerdings auch mächtig ins Zeug legen, bevor jeweils 5-Satz-Erfolge von Torsten und Thomas gegen Andreas Schmidt und Jörg Wateler sowie Moritz und Klaus gegen Ralf Pardey und Daniel Hartmann eingetütet werden konnten.

Neben dem bereits durch Zurückziehung feststehenden ersten Absteiger, dem Krummesser SV II, gerät Mölln nun zusehends in die Rolle des vermeintlichen Mitabsteigers.

Zwei weitere Auswärtsbegegnungen, zunächst beim Breitenfelder SV, später dann in Büchen, bilden für das Nusser Team den Abschluss einer jetzt schon erfolgreich verlaufenen Saison.

 

Klaus, 04.03.2015

  

 

  

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren