01.04.2014

TSV Schwarzenbek IV             1:8           (10:25 Punkte)

Erfolgreich kehrten die Nusser Damen vom Auswärtsspiel in Schwarzenbek zurück. Margitta war nicht mit von der Partie, wurde aber erfolgreich von Verena vertreten. Trotzdem fehlte etwas !!!

Nach den Doppel setzten wir uns mit 2:0 ab. Rosi und Verena konnten sich gegen Ihde-Sakkal/Heide in drei Sätzen durchsetzen.  Kerstin und Brigitte machten es etwas spannender. Nach einer 2:0 Führung stand es auf einmal 2:2. Aber dann legten die beiden den Turbo ein und gewannen den fünften Satz zu 4.   Geht doch !!!

Im weiteren Verlauf bestimmten wir auch in den Einzeln das Geschehen. Kerstin spielte oben ausgeglichen. Sie musste sich gegen die junge Sophie  Krause (2)  im vierten Satz geschlagen geben.  Rosi spielte 2:0. Auch sie hatte gegen Sophie zu kämpfen. Rosi führte bereits 2:0, als Sophie immer besser ins Spiel kam und zum 2:2 ausglich.  Aber auch Rosi hat einen Turbo - setzte ihn ein - und gewann den fünften Satz zu 4.  Unten holte Brigitte zweimal zählbares und auch Verena ging nicht leer aus. Sie gewann ihr Spiel gegen Ihde-Sakkal (3) im vierten Satz. Super Verena, und danke für deinen Einsatz !!!

Ein kleiner Klönschnack, leckerer Snack - kalte Halle und bös trocken.

Wir sind wieder Tabellenführer !!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren