Sport will gefördert werden. Dazu wurde der TTFC Nusse eV gegründet.

Für die Nachwuchsförderung stellt der TTFC Nusse der Tischtennisabteilung sowohl Geld als personnelles Engagement zur Verfügung.

An alle Mitglieder der Tischtennis-Abteilung: Bitte werdet Mitglied und fördert das gemeinsame Ziel.

 

Der TTFC braucht euch !

 

Liebe Tischtennis Kollegen und Kolleginnen. Hiermit möchte ich euch aufrufen im TTFC Nusse Mitglied oder Förderer zu werden. Viele Jahre lang hat der Jugendbereich die Hauptlast und den Löwenanteil an den Kosten und der Bereitstellung von Trainern, Turnieren und allen weiteren Annehmlichkeiten in unserer Sparte erhalten.

Nun sind wir Spieler und Spielerinnen gefragt unseren tollen Sport und die Weiterführung von Trainern (Jan Hauberg, Kerstin Schultz) zu sichern. Dafür braucht der Tischtennis Verein Nusse eure Unterstützung. Es können ehrenamtliche Aufgaben übernommen werden oder/und durch eine finanzielle Unterstützung.

Ich würde mich freuen, unser gemeinsames Hobby weiterhin in dieser Form stattfinden lassen zu können. Daher zähle ich auf Euch. Tritt dem TTFC bei und unterstütze die Weiterführung der tollen Gemeinschaft und Ausübung unseres Sports für Erwachsene und Jugend.

 

Peter Meißner