Unsere Trainingstage sind Montags, Dienstags und Freitags.

 

  • Montags
    • 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Jugendtraining und -punktspiele
    • 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Training und Punktspiele Erwachsene
  • Dienstags
    • 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr nur Jugendtraining mit Spitzentrainerin
  • Freitags
    • 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr Jugendtraining
    • 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr Training und Punktspiele Erwachsene

 

Jugendtraining und das Training für Erwachsene (außer dienstags) gehen fließend ineinander über. Eine klare Abgrenzung gibt es hier nicht, so dass auch interessierte Erwachsene gerne auch schon früher vorbeischauen dürfen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang - egal ob schon Erfahrung oder "Neuling".

Das Spitzen-Training am Dienstag für die Kinder führt Kerstin Schultz durch. Kerstin ist schon seit 20 Jahren dem Nusser TSV treu und spielt in der 1. Damenmannschaft an Position 1. Die Mannschaft hält sich nach kurzzeitigen Aufs und Abs eigentlich schon sehr lange in der Landesliga-Süd.

Spieler aus anderen Vereinen sind ausdrücklich eingeladen, mit uns zu trainieren. Dies wird auch sehr gerne angenommen von Spielern aus Schönberg, Linau, Mölln usw. und wir freuen uns riesig!

Wir trainieren auch in den Sommermonaten!