24.03.2014

Breitenfelder SV          8:0     (24:2 Punkte)

Heute spielte in Nusse der Tabellenzweite gegen den Tabellenletzten.

Für Margitta kam heute Verena zum Einsatz. Die Doppel konnten in den Paarungen Kerstin/Brigitte und Rosi/Verena für Nusse entschieden werden. Beide wurden mit 3:0 gewonnen.

Wie das Ergebnis schon aussagt, ging es erfolgreich mit den Einzeln weiter. 2 Doppel, je 2 Einzel von Kerstin und Rosi und je 1 Einzel von Brigitte und Ersatz Verena. Dank an Verena für die Aushilfe - die mit 2 Punkten auch noch recht erfolgreich war.

Am Dienstag haben wir noch mal ein schweres Spiel gegen Schwarzenbek (wo uns  Verena noch mal unterstützt)  und unser letztes Heimspiel bestreiten wir am 04.04.14  gegen Grönwohld - für uns ein noch unbekannter Gegner, da sie in der Hinrunde nicht angetreten sind. Dann ist Margret wieder mit von der Partie. Lassen wir uns mal überraschen, gell !!

­